ich bin ins sommerloch gefallen

und habe mir nicht weh getan.

im gegenteil. es war sumpfig und ich wurde weich gebettet bis zum halse.

ich stehe auf 3 köpfen + 4 bäuchen, 5 arme greifen nach mir. 6 augenpaare sehen mich reihum an. 7 leichentücher flattern im wind. wir sind nah am untergang.

de prefundis clamamus ad te, zu wem (vokativ)? ad te, mater, merkela.

komm zurück aus dem urlaub. verschone uns vor weiteren schlagzeilen wie dieser focus-online-nachricht: “Kraxel-Kanzlerin in Südtirol. Hier erklimmt Angela Merkel einen 3128 Meter hohen Berg”

komm zurück, steig herab von deinen höhen und neige dein haupt uns zu.

starte den wahlkampf, damits wieder weiter geht. das leben das dasein der die das politik. komm zurück und befreie uns aus dem sumpfigen rumpfigen sommerloch. spiel mit uns, kämpfe mit uns, zieh uns heraus. ich sage dir, wahrlich, ich werds hier nicht aussitzen können.

und wenn die mama dann kommt, dann erst mal alle hübsch ab in die wanne, schön waschen, schön haare schön, schön herrichten.

und dann schön foto fürs wahlplakat machen.

und bitte keine bilder mit fliegen+seitenscheitel mehr, ich kanns nicht mehr sehen, liebe fdp. und nein: der herr brüderle sieht in wirklichkeit nicht so aus wie unter diesem falschen eindrucksschminklicht.

und dann, herr ahlers, schön essen gehen. sonst ist das ja nichts.