tippididu

wer sich mal wieder fragt, welchen künstler jetzt sich zu gemüte führen, und andy goldsworthy nicht kennt: gleich mal zum bücherladen + 1 bildband kaufen (wirklich kaufen: konsumieren, den künstler durch den kauf des bandes unterstützen.

wer vorab schauen will, tut das hier z.b. Andy Goldsworthy Digital Catalogue: Home. aber das waren ja nur die anfänge …

und unbedingt anschauen: die dokumentation rivers and tides (von thomas riedelsheimer). wegen der musik. und der poesie. der kameraführung. und überhaupt wegen des hauptdarstellers. vorgeschmack: YouTube – Rivers and Tides 1.flv.

(leider kein foto von mir hier von originalkunstwerken; folgt sobald ich schottlands grüne hügel und das rote fell seiner langhaarrinder durchkämme nach überbleibseln des vergänglichen. oder hier in neukölln eine ausstellung läuft: in der hasenheide oder auf dem alten flughafen, da wär jetzt platz für ein paar schleifen und steine. blätter. äste. in formation. nature art against fashion week.)