de_monstranz – natürlich für schilder

(c) kaschpar

9 Gedanken zu „de_monstranz – natürlich für schilder

  1. Immerhin kann ich jetzt etwas mit dem Begriff der „Monstranz“ anfangen. (Mir ist erst jetzt pötzlich aufgangen, dass ich all die Zeit nicht wußte, was gemeint war 🙂 Danke!

  2. Die Regelmäßigkeit in der Regelwidrigkeit, eine Monstranz aller irdischen Widersprüchlichkeit … (mir ist so sonntäglich, liegt vielleicht an den momentanen Kirchenglocken und dem momentan regnenden Herbst als solchem, o Nebelthal, o Zeit & ander Welt …)

  3. Man darf jetzt aber auch nicht verallgemeinern und sagen, die Skandinavier sind alle unvernünftig, vielleicht sind es ja nur die skandinavischen Radfahrer oder die dänischen oder schwedischen! Wo ist das überhaupt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.